volvo raupenbagger ec480e

Ein leuchten in den Augen Ihrer Mitarbeiter

Volvo Raupenbagger EC480E

MEHR ERREICHEN MIT VOLVO-BAGGERN

Volvo EC480E

 

Wir präsentieren Ihnen den Volvo-Raupenbagger EC480E – eine vor Kraft nur so strotzende und höchst effiziente Produktionsmaschine mit selbstverständlich geringem Kraftstoffverbrauch und herausragender Produktivität. Dank der modernen Technologie wie dem einzigartigen ECO-Modus von Volvo und einer neuen elektrohydraulischen Steuerung konnte die Kraftstoffeffizienz des EC480E verbessert werden.

08751 – 862 650

Highlights des Volvo EC480E

  • MMS – Alle Bedienelemente der Maschine sind ergonomisch angeordnet und auf optimale Kontrolle und Effizienz ausgelegt.
  • Anbaugeräte – Das breite Angebot an langlebigen Volvo-Anbaugeräten wurde speziell für das Zusammenspiel mit Volvo-Maschinen entwickelt und maximiert ihre Produktivität.
  • Verstärker Unterwagen – Die Laufwerkskomponenten wurden verstärkt. Das garantiert eine lange Lebensdauer, eine hohe Verfügbarkeit und ultimative Haltbarkeit unter harten Bedingungen.
  • Kühlermodul – Kühler, Ladeluftkühler und Hydraulikölkühler befinden sich nebeneinander auf einer Ebene. Das maximiert den Wirkungsgrad, verringert die Gefahr von Blockaden und erleichtert die Reinigung.
  • Volvo-Motor – Der Volvo-D13-Motor, der die Abgasnorm Stufe IV erfüllt, liefert mehr Leistung bei geringem Kraftstoffverbrauch und Schadstoffausstoß. Er bietet überragende Qualität, Zuverlässigkeit und Langlebigkeit.
  • ECO-Modus – Der einzigartige ECO-Modus von Volvo verbessert bei den meisten Betriebsbedingungen die Kraftstoffeffizienz, ohne die Leistung zu beeinträchtigen.

Broschüre

Technische Daten

Motorhersteller Volvo
Motormodell D13J
Bruttoleistung 278 kW
… bei Motordrehzahl 1.800 U/min
Einsatzgewicht 45.500 – 53.300 kg
Schaufelinhalt 1,55 – 3,3 m³
Reißkraft 196 kN
Max. Hubleistung 17.590 kg
… bei Reichweite / Höhe 6 / 1,5 m
Gesamtbreite 3.640 mm
Heckschwenkradius 3.800 mm
Max. Grabtiefe 7.828 mm

Alle Angaben ohne Gewähr. Bilder dienen nur der Veranschaulichung. Produktionsmaschinen können je nach Markt und Modell in Aussehen und Merkmalen/Funktionen abweichen.

Bilder des Volvo EC480E

Fordern Sie jetzt den Volvo EC480E an

Formular für Baumaschinen

Kontaktdaten

Anschrift

Pflichtfelder sind mit einem * gekennzeichnet
Wird gesendet