+49 (0)8751/8626-50 infoewj-baumaschinen.de
Blog

Der nächste, erfolgreiche Schritt ist vollzogen –

EWJ Baumaschinen ist nun offizieller Orlaco-Preferred-Partner für Deutschland im Bereich Baumaschinen.

Ein wichtiger Schritt für beide Seiten – die seit Jahren bestehende Zusammenarbeit im Verkauf, im Service und bei den Montagen wird damit noch mehr gefestigt und eine noch engere und intensivere Bindung ist gewährleistet. Orlaco ist in Deutschland nun auch für Baumaschinen durch einen starken Partner vertreten und EWJ repräsentiert einen Premiumhersteller gegenüber Händlern und Endverbrauchern.

Die Vertragsunterzeichnung wurde direkt im Werk in Holland mit Handschlag besiegelt.

Herr Eder für EWJ Baumaschinen (links), Herr Miguel Boudin für Orlaco (rechts)

2 Kommentare

  1. Veröffentlich von Karl Gassner am 28. Juni 2017 um 18:16

    Hallo Walter,
    wünsche Dir mit deinem Partner jeden erdenklichen Erfolg!!!

    Viel, viel Glück.

    Gruß
    Karl



  2. Veröffentlich von Jürgen Driehorst am 29. Juni 2017 um 19:56

    Hallo Herr W.Eder
    wünsche Ihnen deinem Partner jeden erdenklichen Erfolg!!!

    Gruß Jürgen Driehorst
    Landschaftsbau & Baggerbetrieb